Hotel Resi von der Post

Stornierungsbedingungen

Sehr geehrter Gast,

durch die Buchung oder Reservierung von Zimmern in unserem Hotel haben Sie einen Gastaufnahmevertrag nach § 535 BGB geschlossen, der für beide Seiten bindend ist.

Gemäß den Vorschriften des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes e. V. (DEHOGA) gelten folgende Regelungen:
Falls die Reservierung storniert wird oder der Gast nicht anreist, stellen wir 80% des vereinbarten Zimmerpreises für die Vertragsdauer in Rechnung.

Wir versuchen jedoch alles erdenklich Mögliche das stornierte Zimmer weiter zu vermieten, so dass für Sie keine Kosten anfallen.

Auf Kulanzbasis gewähren wir folgende kostenfreie Stornofrist, falls schriftlich keine anderen Vereinbarungen getroffen wurden:
- bis 4 Wochen vor Anreise - kostenfreie Stornierung

Ansonsten gelten folgende Fristen und Stornogebühren
- bis 2 Wochen vor Anreise - 50% des Zimmerpreises

- bis 1 Woche vor Anreise - 80% des Zimmerpreises-

Es werden nur die Gebühren des Hotelzimmers (ohne Frühstück) berechnet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, denn auch wir müssen planen und halten das Zimmer für Sie bereit.